MENU
OPTIK BARTHOLOMÄ • SCHELLINGSTR. 13 • MAXVORSTADT • MÜNCHEN • 089 / 28 12 31 • MO-FR 10-19 Uhr & SA 10-18 Uhr
Optik Bartholomä

Februar 2015

UKRAINE 2.0: SCHARF SEHEN!

Eigentlich sieht es ja ganz hübsch aus, das Pferd. Riesig, stark, nahezu angsteinflößend mächtig. Mit riesigen leuchtenden Lettern ist es mit dem Wort „Appeasement-Politik“ beschriftet. Putin lässt es schicken...mit freundlichen Grüßen. Doch Vorsicht!! Was ist denn das? Besetzung und Annexion der Krim, Kampfflugzeuge, Invasion von russischen Soldaten, Gewalt, Blutvergießen und Festnahmen…(Lookbook: Krim-Krise 2014) Wo bleibt denn der Frieden? Während ganz Europa fassungslos zu verstehen versucht wie es in der Ukraine nur so weit kommen konnte, rollt das Russische Pferd weiter…

Der Frühling kommt! Es wird wärmer, die Knospen sprießen und München erwacht aus seinem Winterschlaf. Nun heißt es: raus aus den Federn, es ist mal wieder Zeit zum Schärfen! Schärfe deine Mahlzeiten, deine Sinne, verschärfe dein Outfit und vor allem… schärfe deinen Blick. Alles scharf? Komm doch vorbei und teste es mit unserem Sehtest aus!

 

 

Appeasement Politik

Garrett Leight California

GLCO

Mod. McNairy

Farbe bekennen

Garrett Leight // Mod. Wilson

Windsorring

Moscot Originals // Mod. Wilson

Frühlingserwachen

GLCO // Mod. Kinney

Sehtest

Alles scharf?

Feb31st

Mod. Cook + Mod. Halley

Red Sun

Retrosuperfuture & Andy Wolf Eyewear

Mykita

Shirly No. 1

l.a. Eyeworks

Seahorse & Redcat

Sunday Somewhere

Mod. Yetti

Andy Wolf Eyewear

Mod. 4486 + Mod. 5023

Moscot Originals

Mod. Milzen

Zurück