MENU
OPTIK BARTHOLOMÄ • SCHELLINGSTR. 13 • MAXVORSTADT • MÜNCHEN • 089 / 28 12 31 • MO-FR 10-19 Uhr & SA 10-18 Uhr
Optik Bartholomä

August 2016

Brexit - REgen

Gut, der Sommer war bislang durchwachsen und die DFB-Elf wurde nicht Europameister. Und ja, zugegeben, die Springflut kam dieses Mal unerwartet vom Ärmelkanal her. Wer hätte schon gedacht, dass die Mehrheit der Briten einen Kübel Eiswasser über den verdutzten alten Kontinent kippen wollte? Halt. Sicherlich haben auch hierzulande einige selbsterklärte Europaskeptiker diese Dusche für angenehm empfunden. In Frankreich und anderswo wird ähnlich laut über populistische Flutmanöver der bislang etwas düster und hilflos dreinblickenden europäischen Badewanne philosophiert. 

Und wir? Wir bringen das sprudelnde Gebräu nicht mehr zum Überlaufen, sondern halten es mit dem Bewährten. Aber keine Angst vor unnötiger Sparsamkeit oder Hysterie ... Wir glauben an das langfristige Überzeugungsgeschick des Zusammenschlusses: "Nimm 2" bedeutete schon 2014 ein Mehr an Vielfalt und keinen Verlust. Schon gar nicht für Europa. Deshalb wähle auch in diesem Sommer zwei Sonnenbrillen aus unserem exklusiven Sortiment aus und wir schenken Dir die günstigere! Diese Aktion ist gültig bis zum 30.08.2016 für alle markierten Sonnenbrillen bei Optik Bartholomä. 

 

Barton Perreira

Mod. Bancroft

Moscot

Mod. Junior

Garrett Leight

Mod. Kinney + Mod. Hampton

Oliver Peoples

Mod. OV533OSU

Reiz Germany Sun

Mod. Dude 20

KBL Eyewear

Mod. Endless Summer

Mykita

Mod. 608

Mykita Mylon

Mod. Saba

Mykita

Mod. Annabeth

Kaleos

Mod. Ward 005 + Mod. O'Graddy 001

Mykita

Mod. Lemas 301 + Mod. Omega 322

Andy Wolf

Mod. Grim + Mod. Damyanova + Mod. Elerte

Reiz Eyewear

Mod. Nagold + Mod. Elbe

Oliver Peoples

Mod. Finley ESQ + Mod. OV5031

Zurück