MENU
OPTIK BARTHOLOMÄ • SCHELLINGSTR. 13 • MAXVORSTADT • MÜNCHEN • 089 / 28 12 31 • MO-FR 10-19 Uhr & SA 10-18 Uhr
Optik Bartholomä

Dezember 2021

Ampel Regierung

Jetzt ist sie da, die Ampel leuchtet gleich in drei Farben! Freie Fahrt gilt nun für hohe Ansprüche: Klimawandel, Pandemie und drohender Krieg in Osteuropa ... die Liste ist lang für eine progressive Regierungspolitik. Gleichzeitig müssen die Parteiinteressen bedient werden. Ein Dreiergestirn verlangt nach Leckereien: Es müssen also wahlweise Würste oder fleischlose Gerichte für die hungernden und dürstenden Parteiprogramme her.

Die Supermarkttheke sollte spendabel sein, um den Frieden zu wahren. Was für Bedingungen sich daraus für die hochgesteckten Ziele der Ampel ergeben, steht auf einem anderen Blatt. Und wir Bürger? Wir können erst einmal Vertrauen schenken. Aber bitte nicht den kritischen Geist in den Pandemieurlaub schicken: es gilt hinzuschauen, denn die Risiken sind groß und der Klimawandel wartet keine vier Jahre ab.

 

Moscot

Mod. Lemtosh col. BLACK/ PURPLE NURPLE LENSES

Reiz

Mod. Kiesel + Trapez col. 17

BAARS

Mod. DISCOVERY COL. 21

Schnuchel

Mod. 4804 col. 1147g

Sun

mod. Shav col. gold + mod. Minna col. 20

Yellow Plus

MOD. CYNDY COL. 245 + 6

mod. Jim col. 02

Colibris

mod. Bella col. 103

Andy Wolf

Mod. 4752 col. e

BAARS

Mod. giudecca col. 418

Eisbar

....mit Abstand

Mod. 4598 col. 03

Online

Terminbuchung

l.a. Eyeworks// Mod. Lunch Box col. 179

Mod. Lunch Box col 179

Zurück