MENU
OPTIK BARTHOLOMÄ • SCHELLINGSTR. 13 • MAXVORSTADT • MÜNCHEN • 089 / 28 12 31 • MO-FR 10-19 Uhr & SA 10-18 Uhr
Optik Bartholomä

Juni 2015

Bomben-Stimmung + ABHÖR-DSCHUNGEL

Wenn man die Nachrichten anschaltet will man eigentlich gleich wieder ausschalten. Krieg in der Ostukraine, Konflikt im Südsudan, Bürgerkrieg in Syrien, IS-Terroranschläge… rosige Zeiten sehen anders aus. Und die deutsche Rüstungsindustrie steigert stetig ihr Exportvolumen. Wir stehen jetzt sogar an Platz drei der größten Waffenexporteure weltweit! Ob es da einen Zusammenhang gibt? Hoffentlich nicht. 

PRISM. So heißt das Instrument was uns alle zu transparenten Bürgern werden lässt.
Jahrelang sammelte der US-Nachrichtendienst Daten jeglicher couleur, elektronisch oder aus Telefonaten. Auch Angie sollte nicht verschont bleiben: wurde doch glatt ihr Handy abgehört. Und das von einem guten Freund! Und jetzt? Ihr liegt viel an der Freundschaft aber sie will sich auch nicht alles gefallen lassen. Revolte, mal ein ernstes Wörtchen reden, dem guten Freund mal seine Grenzen zeigen…genau! Doch bei Sonnenschein und einem gemeinsamen Kaffee auf Schloss Elmau sind die Sorgen schon vergessen… 

 

Bombe

l.a. Eyeworks + Anderne + Mykita

Andy Wolf + RetroSuperFuture

Mod. 5023 + Mod. Lira Amalfiana

Mykita & Barton Perreira

Mod. Javis + Mod. Hornby

Anderne + Oliver Peoples

Mod. Major Tom + Mod. I come for You + Mod. Soloist

Mykita

Mod. Doro + Mod. Finvid

Oliver Peoples

Mod. Delray

KBL Eyewear

Mod. Southwalk

Lunor

Mod. 234

Philippe Starck

Mod. 1101 + Mod. 3018

Philippe Starck

Moscot

Mod. Lemtosh

Matsuda + Any-Di

Mod. 280/8 + Mod. 1007

Retrosuperfuture

Mod. Lucia Bomb

Lunor

Mod. 246

Zurück