MENU
OPTIK BARTHOLOMÄ • SCHELLINGSTR. 13 • MAXVORSTADT • MÜNCHEN • 089 / 28 12 31 • MO-FR 10-19 Uhr & SA 10-18 Uhr
Optik Bartholomä

Oktober 2015

Putin & Assad + Sitz Dich Reich

Flüchtlingskrise, brennende Asylantenheime, VW. Seit einigen Monaten überschlagen sich die Ereignisse. Da verliert man schnell den Durchblick. Sämtliches „Notwehr-Grenzen“-Gerede unseres geschätzten Ministerpräsidenten raubt uns noch den letzten Verstand. Dennoch genügt ein Funken vernünftiges Denken um bei folgender Mitteilung stutzig zu werden: „Putin und Assad: Anti-Terror-Bündnis“. Was eher wie ein schlechter Witz klingt scheint wohl purer Ernst zu sein. Na gut, bleibt nichts anderes übrig als sich für Beide zu freuen. Da haben sich wohl zwei gefunden! Geschäftspartner in crime.

 xxx

Ihr kennt das Spiel: sitzen, entspannen und bares Geld sparen. „Sitz dich reich“ geht in eine neue Runde und ihr habt wieder die Chance euch als lebende Schaufensterdeko zu beweisen. Das bedeutet für Euch: 10% Rabatt auf die Brille! Stress in der Uni oder in der Arbeit? Das Glück kann so nah sein! Kommt vorbei, macht es Euch auf unserer bequemen Orient-Couch am Fenster bequem, lest ein Buch und trinkt einen köstlichen Espresso.
Wir freuen uns auf euch! Hier einige Impressionen, wie gemütlich und entspannt Sales-Aktionen sein können:
2015, 2014, 2013!

  

 

Andy Wolf

Mod. 5023

GLCO

Brooks, Hampton, Kinney mit Clip!

Philipp Starck

Mod. SH 3016

Willems

Mod. Boscastle

Philipp Starck

Mod. SH 3021

Mykita

Mod. Elena + Mod. Inga

Lunor

Mod. 234

Andy Wolf

Mod. 4504

Moscot

Mod. Courtney

Persol

Mod. 3098 + 3007

Willems Eyewear

Mod. Newquay

Ray-Ban + l.a. Eyeworks

Mod. 3447 & Mod. Sousa

Zurück