MENU
OPTIK BARTHOLOMÄ • SCHELLINGSTR. 13 • MAXVORSTADT • MÜNCHEN • 089 / 28 12 31 • MO-FR 10-19 Uhr & SA 10-18 Uhr
Optik Bartholomä

Oktober 2016

Sitz Dich Reich + US-Wahl 2016

 Eine Verschnaufpause vor der Zielgeraden, dass wäre es doch! Im Lande der unbegrenzten Möglichkeiten ist das Keuchen groß geworden. Es werden eiligst die letzten rhetorischen Fallen gelegt und Koffer für den Fall der Fälle gepackt. Lautstark und ohne jedwede Scham. Einer großen Scharade gleich.
Amerika, wir beobachten dich mit Sorge und fragen uns, welche bauchwütigen Geister bereits nebenan in den Startlöchern stehen und hämisch ihre Hände reiben. Hilft es, den Sturm abzuwarten? Die ganze Szenerie vom Stuhl aus zu betrachten, vielleicht aus Unverständnis leise den Kopf zu schütteln? Den Thronsessel haben gegenwärtig die allgemeinen Hysterien und entgrenzten Geschmacklosigkeiten für sich erobern können.
Also 1:0 für das Geschrei. Sitzenbleiben für die Brandstifter.

Wir halten es mit unser herbstlichen "Sitz dich reich" Aktion und verfolgen eine andere Strategie. Setzt Euch zu uns ins Schaufenster und lasst die Zeit für Euch arbeiten, ganz ohne Niederlage. Schweigen zu Gold. Auch diese Wahl wird vorbeigehen.

 

Trump Hillary

Election

Oliver Peoples

Mod. Lummis

Mykita

Mod. Dylan

Savile Row

Mod. Bond Shale

Andy Wolf Eyewear

Mod. 5002

Reiz Germany

Mod. Fichte

Feb31st

Mod. Regolo

Metall

Willems Mod. Newquay / AM Eyewear Mod. Utzon

Reiz Germany

Mod. Alster

Feb31st Holztbrille

Mod. Atlas

Anderne

Mod. Nothing Else Matters

Wood Fellas

Mod. Neuhausen / AU / Prinzregenten

Garrett Leight

Mod. Kinney M

Starck

Mod. SH3021

KBL Eyewear

Mod. Stiltsville

Lunor

Mod. 251

Moscot

Mod. Lemtosh + Mod. Frankie

Barton Perreira

Mod. Arne + Mod. Edith

Zurück