Ein Nachruf auf

Hans Schneider

53 Jahre Brillen Schneider bedeuteten 53 Jahre Erfüllung für Hans Schneider. Vom ersten Tag der Gründung seines Unternehmens bis zum letzten Tag seiner Geschäftsführung war er immer mit vollem Herzen dabei. Sich um die Gesundheit rund ums Auge zu kümmern brachten Hans Schneider täglich unendlich viel Zufriedenheit und Freude. Denn hier ging es immer um weit mehr als nur um die Beratung und den Verkauf einer individuellen Brille. Hier ging es um das Individuum, um Vertrauen, Respekt, Menschlichkeit, Fürsorge und Freundschaft.

Es war Hans Schneider ein tiefes Bedürfnis sich um seine Kunden mit Herz und Seele zu kümmern. Und das werden wir, ganz im Sinne unseres Gründers und Mentors, auch weiterhin tun.

Hans Schneider hinterlässt ein Lebenswerk und eine Leere.
Dieses Lebenswerk weiter zu führen und die Leere mit Fürsorge zu füllen ist jetzt mehr denn je unsere Lebensaufgabe.

Nira Schneider & Sina Amar